BOXER-KLUB E.V. - Sitz München

Gruppe Eckernförde in Dänischenhagen

Neues & Berichte


Trainingswochenende vom 12.07.-14-07.2013

Neues & Berichte >>


Trainingswochenende der Gruppe Eckernförde

vom 12.07.-14-07.

 

Ein erfolgreiches Wochenende mit sehr schönem Wetter und vielen Gästen aus Magdeburg, Loburg, Wischhafen, Sülfeld, Stade, Dänemark und Norwegen geht zu Ende.
27 Hunde wurden von unseren Figuranten Alex Jaenicke, Maik Schubert, Sascha und Silvia betreut.
Ob es in der Unterordnung oder im Schutzdienst war, immer standen sie mit Rat und Tat zu Seite.
Viele Hundesportler haben an diesem Wochende neue Erfahrungen gesammelt und mitgenommen.

Für das leibliche Wohl war vom Frühstück, Mittag und selbstgebackenen Kuchen, sowie Torten bis zum späten Abend
mit Grillen und Salaten gesorgt.
Danach ein anständiger Umtrunk beim gemütlichen Beisammensein und Gesprächen über unsere Hunde.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns immer wieder, Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.





 Hier gibt es mehr Bilder!

 

 

 

Zuletzt geändert am: 26.07.2015 um 14:27

Zurück
print