Herbstprüfung 2012

Herbstprüfung 2012 1

Es war mal wieder so weit : unsere HERBSTPRÜFUNG fand am 03.und 04.11.2012 in Dänischenhagen statt.

Leistungsrichter : Volker Hausigk
Prüfungsleiterin : Dorit Krömer
Figuranten : Holger Kiekbusch /Björn Klischkat
Fährtenleger : Horst Krömer, Hermann Neugebauer

Vorausgegangen war ein “Großreinemachen”, die Verlegung von Steinplatten rund ums Vereinsheim, das Beschneiden der Gartenanlagen und die Planung und Organisation der Prüfung. Fristgerecht war alles fertig und so konnte die Prüfung bei gemischtem Wetter losgehen.
Die Fährtenhundprüfungen am Sonnabend beendeten den ersten Prüfungstag.
Die Urkundenverleihungen, Danksagungen und die Feedbackrede vom Richter Hausigk rundeten zwei volle , ereignisreiche Tage ab.
Wir gratulieren allen Hundesportlern, bedanken uns für geleistete Arbeit, Spenden jeglicher Art und dem Einsatz für unsere Boxer.
Und es geht weiter : denn die nächste Prüfung kommt bestimmt!