Landesgruppen-Pokalkampf 2007

Landesgruppen-Pokalkampf 2007 1

Angetreten waren 13 Boxer mit ihren Hundeführerinnen bzw. Hundeführern.
Trotz unsicherer Witterungsverhältnisse fanden zahlreiche Besucher den Weg zu uns, was einem “Leckerli” für all diejenigen gleich kommt, die sich vor und während der Veranstaltung für deren Gelingen engagiert hatten. Auch der Wettergott zeigte Einsicht, und so schien es als wäre sogar das Wohlbefinden des Prüfleiters und des Leistungsrichters -nach einer extrem kurzen Zeit unter dem Regenschirm-  wieder hergestellt. m Wettkampf wurde unsere Gruppe vertreten durch Anja mit Festus, Christian mit Kalif und Horst mit Easy. Unsere VPG-Mannschaft bildeten Whisky und Petra und Cosma-Shiva und Christian, die auch den Pokal holten.

 

Herzlichen  Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer, Gäste und alle anderen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

 

Das Wesentliche zu diesem Pokalkampf ist auf der Landesseite zu finden.