Spezialzuchtschau 2019

Spezialzuchtschau 2019 1

Am 16. Juni 2019 fand in der Ortsgruppe Tarp eine Spezialzuchtschau statt. Zwei unserer Hunde haben an der Veranstalung teilgenommen und natürlich wurden die Zwei kräftig unterstützt. Um halb zehn ging es bei bestem Wetter los.

Zuerst startete Daike vom Hummelsbüttler Moor in der Babyklasse. Daike wurde von Silke vorgestellt und zeigte sich von ihrer quirligen Seite. Daike erhielt von der Zuchtrichterin Ginette Hufschmid (Schweiz) ein VV2. Herzlichen Glückwunschzu diesem tollen Ergebnis!

Danach startete Unah vom Eisbachtal in der  Zwischenklasse, Hündin, gestromt und zeigte sich von ihrer besten Seite. Die Konkurrenz in der Klasse war stark und so erreichte Unah, die von Horst vorgestellt wurde, ein V3. Auch hier gratulieren wir zu diesem tollen Ergebnis –  Herzlichen Glückwunsch!!!

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag in Tarp.