Spiegelbilder

Spiegelbilder 2016 1

Wir hatten am 23. Juli 2016 Joana Spiegel auf unserem Hundeplatz in Dänischenhagen zu Besuch.

Frau Spiegel hat sich zum ersten Mal an Spiegelbildern von Vierbeinern versucht. Daher haben wir es erst einmal beim Körpersprachlichen Longieren mit Hund probiert und einen kleinen Test beim Schutzdienst gewagt.

Alle Zwei- und Vierbeiner hatten dabei viel Spaß. Es gab immer wieder lustige Momente mit den ach so neugierigen und teils sehr aufgeregten Vierbeinern und die Menschen haben mal ganz neue Bilder ihrer Vierbeiner kennen gelernt und waren beeindruckt.

Manchmal muss man sich an die neue Perspektive erst gewöhnen und sich etwas “eingucken”, aber die Bilder sind echt toll geworden.

Danke Joana!

PS: Joana hat einen kleinen Bericht über uns geschrieben. Dieser kann in ihrem Blog “Frau Spiegel bloggt” nachgelesen werden.