Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2011 1

Am 17. Dezember 2011 fand das weihnachtliche Bei­sammensein der Gruppe Eckernförde in Dänischenhagen statt. Das geschmückte Klubheim war bis auf den letzten Platz gefüllt. Es hatte sich herumgesprochen: Knecht Ruprecht wollte kommen und “braven” Boxern ein Geschenk bringen!

Doch vorher lud die 1. Vorsitzende Dorit Krömer zum Kaffee und reichhaltigem Tortenangebot ein.

Zur Aufheiterung trug unsere “Spontan- Theatergruppe” Loriots Gedicht “Advent” vor.

Und dann – endlich – kam er : Knecht Ruprecht….ähh..Peter!

Er trug einen großen Sack mit sich. Bei Berührung kam ein

vielfältiges Quietschen aus seinem Innern. Und dann ging es los!

Ein “braver” Boxer nach dem anderen kam, schnüffelte, stutzte und stupste, schupste und rupste , rollte und trollte sich dann glückselig mit dem selbst ausgesuchtem Quietschi davon.

Welch ein Spaß für Mensch und Tier.

Bei Kerzenschein und im Gespräch klang der fröhliche Nachmittag aus.

Dank an alle für die Teilnahme und das aktive Mitmachen.

Miteinander können wir uns so auf ein neues “Boxer- Jahr”

freuen, mit Arbeit und Training, Prüfungen und Ausstellungen, aber auch Feiern und Festen.